Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Wildling

Posted by Wortman - 20. Juli 2019

Eingesperrt in einem kleinen Zimmer auf dem Dachboden eines abgelegenen Waldhauses und isoliert von der Außenwelt, wächst Anna unter der Obhut eines mysteriösen Mannes auf, den sie nur als „Daddy“ kennt. Mit schaurigen Geschichten über ein kinderfressendes Ungeheuer schürt er seit jeher ihre Angst vor der Welt außerhalb ihres Gefängnisses.
Als Anna im Alter von 16 Jahren von der örtlichen Polizei befreit wird, fällt es ihr schwer, sich an die neue Lebenssituation in Freiheit zu gewöhnen. Erst als Sheriff Ellen Cooper den verstörten Teenager fürsorglich bei sich aufnimmt, beginnt Anna, ihre Angst vor der Außenwelt und dem Monster zu verlieren.
Doch schon bald kommt es zu einer Reihe beunruhigender Ereignisse…

Quelle: Youtube
© Maven Pictures

Werbeanzeigen

12 Antworten to “Wildling”

  1. Der Trailer verrät ja schon den Clou, oder?

  2. Immer Schade, wenn sie aus Unkenntnis des Filmes einen Spoilertrailer machen. Die Produzenten sollten da langsam wirklich mehr drauf achten.
    Ungeachtet dessen mochte ich den Film richtig gerne. Keine Ahnung warum, aber er hatte was und ich hatte nie einen Trailer dazu gesehen :))

  3. Rina said

    Ich hab den Trailer nur kurz angespielt vor einigen Wochen ist er mir vor die Linse gekommen. Auf den bin ich auf jeden Fall auch gespannt.

  4. Mist, den Trailer fand ich richtig gut. Jetzt, wo ich die Kommentare gelesen habe, hab ich den Clou dann auch begriffen. Manchmal ist es besser, ganz naiv an sowas ranzugehen. Beim blossen Gucken war es mir nämlich gar nicht aufgefallen 🤭

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: