Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #421

Posted by Wortman - 22. Juli 2019

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Von all den Ankündigungen auf der San Diego Comic Con hab ich so nichts mitbekommen. Erst danach, als ein paar Trailer in anderen Blogs gepostet wurden.

2. Ich persönlich hätte mich ja darüber gefreut, wenn ich früher einmal die Chance gehabt  hätte, bei den Dreharbeiten zu Babylon 5 dabei sein zu können. Zumindest Com. Ivanova habe ich persönlich getroffen.

3. Schön/schlimm, wie sich alle immer aufregen, wenn mal irgendwas gepostet wird, was nicht genderkonform ist oder dieser möchtegern „political correctnis“ widerspricht.

4. Mein Lego – Hobby war wohl die mitunter beste Anschaffung, die ich je getätigt habe, schließlich fördert es die Kreativität und man kann sich herrlich damit austoben… Dazu gibt es natürlich noch megageile Sets wie das Yellow Submarine oder das geniale Stranger Things Upside Down.

5. Unverzichtbar für den Filmgenuss daheim ist wohl ein Bildschirm sowie ein guter Streaminganbieter bzw. DVD – Player.

6. Würde man in diesem Sommer nur ein Buch lesen, ich würde ____ empfehlen, denn da enthalte ich mich mal gepflegt.

7. Zuletzt habe ich mit Maus und Herrn Zwackelmann den Samstag auf dem Kaltenberger Ritterturnier verbracht und das war so etwas von megageil, weil es zum 40jährigen Jubiläum eine besondere Neuerung gab: Amazonen in Rüstung, die sogar getjostet haben. Leider wurde ausadrücklich untersagt, Bilder und Videos vom eigentlichen Turnier online zu stellen. Ein paar Bilder aussenherum gibt es später noch..

21 Antworten to “Media Monday #421”

  1. monisertel said

    Lieber ‚Wortmann,
    bin gespannt auf die „außenherum-Bilder“! 😉
    Guten Wochenstart und bleib cool….
    herzlichst moni

  2. Stepnwolf said

    Amazonen in Rüstung hätte ich aber schon gern gesehen. 😉

  3. Nati said

    Hi Torsten.
    Zur Nr. 3: Mich juckt es wenig, ich schreibe weiterhin so wie ich meine.
    Wenn sich dadurch jemand benachteiligt fühlt, muss er ja nicht bei mir lesen.
    Zu Nr. 7: Was ist getjostet?

  4. bullion said

    „Babylon 5“ hat es dir ja echt angetan… 🙂

  5. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: