Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dieses und jenes

Posted by Wortman - 26. Juli 2019

01. Heute ist der Tag der Tage für Herrn Zwackelmann. Es gibt das erste richtige Zeugnis. Er ist schon ganz aufgeregt. 🙂 Dann lassen wir uns nachher mal überraschen, wie es ausschaut… 😉

02. Einen Block noch arbeiten, dann ist endlich Urlaub. Ich hoffe, das Wetter bleibt noch so… sonnig. Temperaturen dürften aber gerne einige Grad runter gehen. 25 Grad reichen mir vollkommen.

03. Ich suche noch einen blöden, der bei den Temperaturen meinen Rasen mäht… 😆

04. Am Sonntag ist es dann soweit. Aequitas und ich setzen die Ankündigung zum neuen Fotoprojekt online. Das wird euch hoffentlich gefallen. Richtig los geht dann eine Woche weiter am 04. August. Würden uns freuen, wenn wieder viele mitmachen.

23 Antworten zu “Dieses und jenes”

  1. bullion said

    Wenn du jemanden zum Rasenmähen gefunden hast, schick ihn gerne mal bei mir vorbei… 🤪

  2. Nati said

    Nicht zu tief mähen, verbrennt sonst noch schneller. 😉

  3. Jetzt habe ich mich vor lachen fast verschluckt! Hardcore-Veganer… 😆
    Und den Rasen würde ich wachsen lassen. Gönne doch den kleinen Tierchen auch ein wenig Schatten. 🙄

    Liebe Grüße,
    Werner

  4. Bei uns ist es schon so trocken, da ist Mähen nicht wirklich drin. Am WE soll’s ja regnen, ich hoffe, das sorgt für ein bisschen Grün.

    Urlaub: Du hast es mir bestimmt schon erzählt, aber: Wollt ihr vereisen?

  5. Rina said

    Billiger kommen die gar nicht ans Essen…hihihi…

    Bin sehr gespannt auf das neue Fotoprojekt. Da bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

  6. brigwords said

    Meerschweinchen sind gute Rasenmäher…sie sind echte hardcore veganer…sie essen ihn ohne Sauce.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: