Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 185

Posted by Wortman - 31. Juli 2019

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Welche Synchronstimmen von einem Schaupsieler/ Schauspielerin findet ihr am besten?
Da musste ich jetzt erstmal ordentlich googlen gehen. Hab mir noch nie einen Kopf gemacht, wer da als SyncronsprecherIn am Werkeln ist.

01. Manfred Lehmann als Stimme von Bruce Willis.

02. Hallgard Bruckhaus als Stimme von Sigourney Weaver

03. Klaus Kindler als Stimme von Clint Eastwood

04. Joachim Kerzel als Stimme von Jean Reno

05. Wolfgang Pampel als Stimme von Harrison Ford

06. Eva Kryll als Stimme von Claudia Christian

17 Antworten zu “Serienmittwoch 185”

  1. […] einer Blogparade wurde man nach SyncronsprecherInnen gefragt, die einem im Ohr bleiben. Das waren meine […]

  2. Rina said

    Tolle Auswahl. Alles gut bekannte Stimmen, die man wenigstens nicht ständig hört.

  3. Corly said

    Huhu.

    1. Manfred Lehmann als Stimme von Bruce Willis.

    Die wurde ja diesmal oft genannt und ich mag sie auch.

    02. Hallgard Bruckhaus als Stimme von Sigourney Weaver

    Die mag ich auch ganz gerne sie passt zu ihr.

    03. Klaus Kindler als Stimme von Clint Eastwood

    Ich hab sie nur noch grob in Erinnerung. Ich denke sie ist okay.

    05. Wolfgang Pampel als Stimme von Harrison Ford

    Ich bin ja bekanntlich kein Ford-Fan. Die Stimme kennt man natürlich, aber sie ist jetzt mir nicht besonders in Erinnerung geblieben.

    LG Corly

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: