Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Black Spot Staffel 2

Posted by Wortman - 5. August 2019

Zwei Monate sind vergangen. Major Laurène Weiss wurde durch wundersame Weise geheilt und manche Bewohner von Villefrance glauben sogar, dass sie von den Toten zurückgebracht wurde. Aber wofür hat sie eine zweite Chance erhalten?
Fest entschlossen nicht die gleichen Fehler noch mal zu begehen, kümmert sich Laurène mehr um ihre Tochter.
Zu Laurènes Neuanfang gehört aber auch ihrem Umfeld die Wahrheit zu sagen. Das stellt sich jedoch als eine äußerst schwierige Hürde heraus…

Quelle: Youtube
© Ego Productions

Werbeanzeigen

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: