Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Quicksand Staffel 1

Posted by Wortman - 6. August 2019

Ganz Schweden steht unter Schock, als ein Amoklauf an einem Gymnasium in Stockholms Nobelviertel Djursholm zahlreiche Menschenleben kostet. Einzig die 18-jährige Schülern Maja Norberg überlebt und wird blutüberströmt am Tatort aufgefunden. Hat sie wirklich all ihre Mitschüler auf dem Gewissen?
Fortan wartet Maja im Gefängnis auf den Beginn ihres Mordprozesses. Jeglicher Kontakt zur Außenwelt und zu anderen Gefangenen ist ihr untersagt. In ihrer Isolation erinnert sie sich zurück an die Geschehnisse, die zu diesem Horror-Ereignis geführt haben…

Quelle: Youtube
© FLX / Netflix

14 Antworten zu “Quicksand Staffel 1”

  1. monisertel said

    Sehr spannender Trailer,
    den würde ich sofort ganz schauen, aber ich habe (noch) kein Netflix.
    Angenehmen Dienstag
    moni

  2. Rina said

    Hier war ich mir echt noch nicht sicher. Aber es gibt viele Fürsprecher, deswegen werde ich sie mal schauen.

    Erinnert mich vom Thema ein bisschen entfernt an Sinner.

  3. mwj said

    Wortman, du hast vor einiger Zeit mal den Trailer zu einer Serie gepostet, welche die ganzen Scandi-Noir-Produktionen parodiert. Wie hieß die nochmal?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: