Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Südtirol: Schenna Tag 5

Posted by Wortman - 24. August 2019

Der Sonntag stand mal wieder ganz im Glanze eines Pooltages. Relaxen war angesagt.

Die Freuden des Whirlpools

Wir hatten uns im Hotel zum Abendessen angemeldet (gebucht war nur mit Frühstück). Was wir nicht wussten, Sonntags gibt es immer ein Gala Dinner. Das haben wir natürlich mitgemacht. Das Essen war phantastisch. Herr Zwackelmann hat allerdings a la Carte gegessen.

Vorspeise: Schinkenmousse / Radieschen / Knäckebrot

Hauptgang: Rindsfilet vom Haflinger Almochsen / Pak Choi / Kartoffelblattlen / Scharlotten

Nachspeise: Schokotörtchen mit flüssigem Kern / Marteller Erdbeeren / Sauerrahm – Eis

War das göttlich. So zartes Filet und das Schokotörtchen war noch warm…

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Südtirol: Schenna Tag 5”

  1. ute42 said

    Das sieht wirklich lecker aus. Da hätte ich auch mitgehalten.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: