Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Südtirol: Schenna Tag 7

Posted by Wortman - 25. August 2019

An unserem letzten Urlaubstag sind wir dann in das Naturkundemuseum nach Bozen gefahren. Das war eine tolle Ausstellung. Sogar lebende Tiere wie Schlangen, Fische, Krebse und Ameisen waren dort.

Hornviper

Sieht aus wie ein Alien. Der Pfeilschwanzkrebs

Ameisen

Seidenspinner

Quarzhöhle

Ein paar Impressionen gibt es noch aus Bozen.

Huch?! Sind wir in der falschen Stadt?

Das gibt es wohl nur in Italien 🙂

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

6 Antworten to “Südtirol: Schenna Tag 7”

  1. Toll! Mit meinen Eltern war ich früher öfter in Eppan. Es war für mich auch sehr fasziniernd, die Eislöcher zu besuchen. Herrlich! Auf dem Rückweg dann noch eine kleine Jause in einer Bergwirtschaft, mit einem Krug kühlen Weines und einem Brett mit Speck, Schinken und Bauernbrot. 😉
    Das Leben kann so schön sein!

    Liebe Grüße,
    Werner

  2. Nati said

    Danke fürs Mitnehmen Torsten.
    Ihr hattet einen recht interessanten Urlaub mit tollen Aktionen.
    Bei den Bildern mehr als verständlich nächstes Jahr erneut dort den Urlaub zu verbringen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: