Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Das Finstere Tal

Posted by Wortman - 27. August 2019

Ich bin auf den Film aufmerksam gemacht worden. Eigentlich halte ich ja nicht viel von deutschen Produktionen aber ich wurde hier positiv überrascht. Es ist kein Action – Kracher und es geht überwiegend „gemächlich“ dahin aber ich fühlte mich sehr an die alten Eastwood – Italo – Western erinnert.

Das Tal wird vom Brenner-Bauern mit eiserner Faust beherrscht. Sechs Söhne hat der alte Mann. Sie sorgen dafür, dass sein Wille Gesetz ist im Tal. Eines Tages im Frühwinter, bevor der mannshohe Schnee das Tal hermetisch abriegelt, taucht ein mysteriöser Fremder auf. Er hat eine Kamera dabei. Damit weckt er die Neugier der Menschen.
Als plötzlich Menschen sterben, machen sich Vermutungen breit, dass ein altes, dunkles Geheimnis der Bewohner etwas damit zu tun haben könnte…

Quelle: Youtube
© Allegro Film

Werbeanzeigen

18 Antworten to “Das Finstere Tal”

  1. Und? Findest du ihn so genial wie ich?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: