Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Carnival Row Staffel 1

Posted by Wortman - 1. September 2019

Weil ihre Heimat vom Krieg zerstört wurde, suchen immer mehr mythische Wesen in dem Stadtstaat The Burgue Zuflucht – sehr zum Leidwesen vieler Bewohner, die den Immigranten nicht gerade wohlgesonnen sind. So kommt es auch immer wieder zu Verbrechen gegen die Einwanderer, deren Aufklärung oft nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Der Polizist Rycroft Philostrate soll in dem Mordfall an einem Feen-Showgirl ermitteln. Als er es macht, stellt er fest, dass es zwischen diesem und vielen anderen Morden einen Zusammenhang gibt – der ihm selbst schon bald sehr gefährlich wird…

Quelle: Youtube
© Amazon Studios / Legendary Television

Die Staffel ist mit ihren 8 Folgen in sich abgeschlossen. Lässt aber am Ende noch Spielraum für mehr.

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Carnival Row Staffel 1”

  1. Ja, ja, ich guck ja schon rein. 😉 Ich habe gerade die drei aufgelaufenen Folgen von „When Women kill“ geschaut und könnte mit CR weitermachen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: