Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Research TECHNOLOGY / URBANITY

Posted by Wortman - 14. September 2019

Herr Zwackelmanns Tanten sind zu Besuch aus dem Norden. Nachdem er gestern bei Oma übernachtet hatte, so dass wir auf dem Volksfest feiern gehen konnten (bis zum Feierabend), haben sie ihn  heute mitgnommen zum Schafhof, das Europäische Künstlerhaus Oberbayerns. Dort gibt es die Ausstellung „Research Technology / Urbanity“. Banz & Bowinkel (Deutschland), Clemens Fürtler (Österreich) sowie Marc Lee (Schweiz) suchen Verbindungen zwischen den realen und virtuellen Räumen. Herr Zwackelmann war total begeistert. Er sagtte, man musste durch diverse Räume laufen (manche bewegten sich sogar) und einen Fahrstuhl zu finden und mit ihm hinauf zu fahren.

Am Montag ist „Lesefest“ im Künstlerhaus. Von 15.00 bis 18.00 ist dann Margit Auer dort. Die Autorin von „Die Schule der magischen Tiere“. Herr Zwackelmann liebt diese Bücher. Er will extra ein Buch mitnehmen, dass sie ihm ein Autogramm hineinschreibt. Da er mit seinen Tanten dort ist, hoffen wir, das klappt auch 🙂

Bilder: Alexandra F.

6 Antworten to “Research TECHNOLOGY / URBANITY”

  1. Nati said

    Sieht sehr interessant aus.
    Da drück ich deinem Sohn mal die Daumen fürs Autogramm.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: