Wortman

Willkommen in den WortWelteN

The I – Land Staffel 1

Posted by Wortman - 24. September 2019

Zehn Menschen finden sich ohne Erinnerungen auf einer mysteriösen Insel wieder, die ihnen zahlreiche körperliche und psychologische Herausforderungen entgegenstellt.
Die Landschaft auf dem Eiland lässt sich nur schwer überblicken, die Natur scheint tückisch zu sein.
Schnell wird klar, dass ein Kampf um Leben und Tod beginnt und die Natur die Fäden nicht alleine zu ziehen scheint…

Quelle: Youtube
© Nomadic Pictures / Netflix

34 Antworten zu “The I – Land Staffel 1”

  1. Ich habe die Serie am Sonntag gebingt und bin etwas hin- und hergerissen. Die Serie hat ihr Potenzial nicht ausgeschöpft, und es gab einige große Plotholes. Aber die grundlegende Idee ist nicht schlecht.

  2. monisertel said

    Hallo Wortmann,
    so ganz neu ist die Idee ja wohl nicht, aber der Trailer ist spannend. Jetzt schreibt ihr aber beide, es wäre nicht so toll und nun überlege ich, ob es sich lohnt Zeit zu investieren für die eigene Meinung. 😉
    Lieben Gruß
    moni

  3. Ben said

    Die Serie ist bei mir ebenfalls auf der Watchlist, ich muss nur noch Zeit finden sie zu sehen.
    Mit welcher Serie kann man sie denn vergleichen?

  4. Ich habe nach der 3. Folge aufgegeben – war nicht meins 😦

  5. Rina said

    Ich hab noch 3 Folgen – Ich finde die Serie auch sehr gelungen – mal sehen was sie noch für Überraschungen eröffnet.

  6. nicolas said

    Tönt spannend (die Kommentare habe ich soweit nicht gelesen, da ich die Serie schauen werde). Danke fürs aufmerksam-machen!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: