Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Glitch Staffel 3

Posted by Wortman - 28. September 2019

Die finale Staffel lauft seit Kurzem bei Netflix.

Die dritte Staffel folgt den Risen, die außerhalb von Yoorana eine größere Welt erkunden. Weil ihr unsichtbares Band nun nicht da ist, haben sich die Regeln für sie geändert. Sie können weder ihrer Vergangenheit entkommen, noch voraus ahnen, wer oder was sie verfolgt.
Es lauert eine unberechenbare Bedrohung und alle von ihnen müssen eine Entscheidung treffen.

Quelle: Youtube
© Australian Broadcasting Corporation (ABC)

12 Antworten zu “Glitch Staffel 3”

  1. Wortman said

    Die haben ein zufriedenstellendes und auch glaubwürdiges Ende inszeniert. Ich bin zufrieden!

  2. Rina said

    Hab ich gestern gelesen, da es schon bekannt war, dass es die letzte Staffel sein wird, hatten sie Zeit ein Ende zu kreieren.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: