Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Marianne Staffel 1

Posted by Wortman - 29. September 2019

Die Schriftstellerin Emma stellt fest, dass ihre Horrorfiguren tatsächlich zum Leben erwachen. Allen voran die schauerliche Hexe Marianne, die in Emmas Heimatstadt auf die Konfrontation mit ihrer Schöpferin wartet. Emma muss sich ihren Ängsten, ihren Geschichten und den Dämonen ihrer eigenen Vergangenheit entgegenstellen. Doch Mariannes Wirken kostet Opfer und ihre dunkle Macht scheint unermesslich groß zu sein.
So macht sich Emma auf den Weg um das teuflische Monster zu besiegen, damit wieder Frieden in der Stadt herrscht.

Quelle: Youtube
© Empreinte Digitale

11 Antworten zu “Marianne Staffel 1”

  1. Ich hab sie schon durch. War hart, denn ich sagte an anderer Stelle ja bereits, ich sei in letzter Zeit nicht mehr horrorfilmfähig, was ich höchst bedauerlich fand, denn ich liebe gut gemachten Grusel. Und Marianne schien genau die Art von Grusel zu sein, die ich mag. Also mußte ich da jetzt durch. Die ersten Szenen sind schon eine Bewährungsprobe, hat man sie überlebt, ohne den neben sich schlafenden Partner geweckt zu haben, weil man sich reflexartig an ihm festklammern will, dann geht’s eigentlich 😉
    Ich erwarte jedenfalls ungeduldig Staffel 2 😊

  2. Auf jeden Fall, sie lässt nicht nach. Ich wollte auch keinesfalls sagen, nur der Anfang sei gruselig. Nur, dass ich, nachdem ich ihn geschafft hatte, gewappnet war für das was dann kam 😊

  3. Rina said

    Cool, oder? Bin gespannt ob es eine 2. gibt – bis jetzt ist noch nichts bekannt.

  4. […] 04. Marianne […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: