Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 194

Posted by Wortman - 2. Oktober 2019

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Welche Schauspieler würdest du gerne mal live sehen und wieso?
Zwei, für mich interessante, Schauspieler lasse ich aus. Die habe ich schon getroffen: Claudia Christian und Brion James.

Tom Hardy
Er hat sich mit „Taboo“ einen Traum erfüllt und von daher wäre das schon Grund genug, sich mit ihm mal zu unterhalten.

Johnny Lee Miller
Wie spielt man so charismatisch?

Sean Bean
Hab ich woanders schon erwähnt, mein Thema wäre da auf alle Fälle: Warum nimmst du so viele „und dann sterbe ich“ – Rollen an? Das er schauspielern kann, hat er genug bewiesen.

Jang Dong-gun
Seine Rolle als TaGon in den Arthdal Chronicles spielt er sehr überzeugend. Würde mich mal interessieren, wie man sich so als „Asiate“ fühlt, wenn seine Serie gerne mit GoT verglichen wird. Immerhin sind asiatische Schauspieler nicht wirklich bekannt im internationalem Raum – abgesehen vielleicht von John Woo, Chow Yun‑Fat, Jackie Chan oder Michelle Yeoh.

Mario Adorf
Ich halte ihn für einen recht guten Schauspieler. Einfach mal locker vom Hocker quatschen.

Eva Green / Monica Bellucci
Wie bei Herrn Adorf: Einfach mal locker vom Hocker quatschen.

Ridley Scott
Mein Regisseur. Ich würde ihn zuquatschen über seine Filme und über meine Ideen 😆

6 Antworten zu “Serienmittwoch 194”

  1. Corly said

    Huhu,

    Tom Hardy
    Denn kenne ich sogar aus Das gibt Ärger. Ich mag ihn gern, aber mein Liebling ist er nicht.

    Sean Bean
    Stimmt, er hats wirklich mit den Sterbenrollen, aber er ist okay, aber nicht ganz meins.

    Mario Adorf
    Der Name kam mir vage bekannt vor. Tatsächlich hat er in Prinzessin Fantaghiro mitgespielt. Was für ein Ding. Wirklich bewusst hab ich mich aber nicht an ihn erinnert.

    Eva Green / Monica Bellucci
    Die mag ich auch total gerne. Wäre sicher interessant.

    Ridley Scott
    Mein Regisseur. Ich würde ihn zuquatschen über seine filme und über meine Ideen

    Da kannte ich sogar mal ein bisschen.

    LG Corly

  2. Rina said

    Gute Wahl – Monica Bellucci sehe ich auch gerne – starke Charakter Schauspielerinnen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: