Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #432

Posted by Wortman - 7. Oktober 2019

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Mediale Themenmonate im Allgemeinen – nicht nur auf den Horrorctober bezogen – sind bestimmt interessant. Nur kenne ich kein Projekt dieser Art.

2. Fernab des Genres „Horror“ gruselt es mich ja jedes Mal, wenn meine drei freien Tage vorbei sind und ich wieder zur Arbeit muss. 😉

3. So mancher Film kommt in Sachen Story reichlich uninspiriert daher, aber/wobei man “ Dwayne „The Rock“ Johnson schon guten Popcorn – Unterhaltungswert zuschreiben muss, wenn man keine Ansprüche an die Werke stellt.

4. Ich hätte ja nie gedacht, mich mal für irgendwelche Superhelden zu begeistern, doch so abgewichst freakige, psychotische Gruppierungen wie bei Umbrella Academy, DC Titans und natürlich The Boys wussten mich zu überzeugen. Da können diese Stereotypen von Avengers und Co nicht mithalten. Dazu gibt es dann noch… The Tick.

5. Island würde mich ja schon reizen, allerdings müsste ich da alleine hinfliegen. Meine Familie bevorzugt den Süden.

6. Meiner Meinung nach hätte Game of Thrones auf alle Fälle ein besseres, passenderes, stimmigeres Ende verdient gehabt, schließlich wusste die Serie eine epische Geschichte zu erzählen. Nur reichen sechs Folgen nicht aus um die Geschichte passabel zu Ende zu bringen.

7. Zuletzt habe ich In the Shadow of the Moon geschaut und das war besser als ich erwartet hatte, weil die Idee dahinter sehr interessant ist. Mehr kann ich nicht sagen, sonst müsste ich spoilern.

33 Antworten zu “Media Monday #432”

  1. bullion said

    Ich bin ja mal gespannt auf das GoT-Finale. Meine Sichtung rückt immer näher… 🙂

  2. Stepnwolf said

    Du bist noch nie über den Horrorctober gestolpert? Oder Noirvember? Japanuary? Alles mediale Themenmonate…

  3. Nati said

    Island wäre auch mal was, wer will schon in den heißen Süden? 😂

  4. blaupause7 said

    hieß the rock nicht Dwayne

  5. Lufio said

    Gibt glaube ich zu jedem Monat irgendein Thema, Schocktober, Japan-Januar usw 😀

    Jo, bei GoT sind wir uns weiterhin einig 🙂

    • Wortman said

      Schön zu hören wegen GoT 🙂
      Ich bin da irgendwie nicht so auf dem Laufenden… Meistens komme ich eh nicht dazu, die vorgaben zu erfüllen. Beim Horroctober soll man 13 Filme schauen… Ich hab im ganzen letzten Quartal grade mal 11 Filme geschaut 😉

  6. mwj said

    „In the Shadow of the Moon“ ist auch ein für mich interessanter Film. Der Soundtrack ist aber nicht von Blackmore’s Night, oder? 😉

  7. Gnislew said

    Ich kenne noch Monstermay und Japanuary.

  8. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: