Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 196

Posted by Wortman - 16. Oktober 2019

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Welche Schauspielerinnern (Serie und Film) sind eigentlich nicht wirklich dein Typ, haben dir aber dennoch gefallen und wieso?

Wen ich überhaupt nicht mag, ist DeCaprio. Ich meide seine Filme. Dummerweise spielte er bei „Django Unchained“ mit. Da ich Western mag und auch Tarantino, schaute ich mir den Film an. Naja, er hat seine Rolle dort ja ganz passabel gespielt. Das war es aber auch schon.

Tom Cruise ist Cruise… der spielt sich nur selbst. Seine Figuren haben kein Leben… Einzig bei „Interview mit einem Vampir“ konnte er zeigen, was er kann. Danach war da nicht mehr viel.

7 Antworten to “Serienmittwoch 196”

  1. Corly said

    Huhu,

    DeCaprio. Ich meide seine Filme.
    Schade, aber hatte ich auch nicht erwartet.

    Tom Cruise ist Cruise…
    Hm, hätte ich auch nicht so erwartet. Ansichtssache. Ich find ihn toll. Also heute nicht mehr so, aber vor allem früher.

    LG Corly

  2. Rina said

    Also ich fand beide als junges Mädchen/Frau gut – aber da waren ihre Filme auch noch gut – aber so als Mann sprechen sie mich beide nicht an. Ich hab jetzt schon lange keinen Film mehr mit Caprio gesehen – deswegen weiss ich nicht genau, wie ich ihn bewerte. Aber Cruise – der ist nix mehr.

  3. oldman1972 said

    Bei DiCaprio gehe ich mit und auch weitgehend bei Cruise, aber wir unterscheiden uns darin, welches seine (schauspielerisch) beste Rolle war: sieh Dir bitte mal „Geboren am 4. Juli“ an 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: