Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dieses und jenes

Posted by Wortman - 18. Oktober 2019

01. Herr Zwackelman hat heute den Nachmittag bis zum Abend bei seiner Freundin verbracht. Die Beiden sind so süss. Letztes Wochenende waren wir beim Italiener, da er seine Freundin unbedingt zum Essen einladen wollte. Er hat ihr einen Liebesbrief geschrieben und sie war hin und weg 🙂

02. Da Herr Zwackelmann heute nicht da war, haben wir unseren Chinesen mit „All you can eat“ Buffet getestet. Das Buffet ist der Hammer. Es gibt alles was man sich wünscht. Von Fisch, über Garnelen und Muscheln bis hin zu diversen Fleischsorten und Nudeln. Dazu ein großes Salatbuffet. Besonders klasse ist das „Mongolische Buffet“, wo man sich bekannte und exotische Fleisch- und Fischarten frisch zubereiten lassen kann. Den Köchen kann man dabei sogar zuschauen. Das fertige Essen wird einem dann am Tisch serviert. Ich habe u.a. Kamel, Zebra und Strauß probiert. Sind wirklich schmackhaft. Das Dessertbuffet mit diversem Obst, Kuchen, Pudding, Eis und einem Schokobrunnen lässt keine Wünsche frei. Die haben uns restlos überzeugt. Wir kommen wieder.

03. Die Lufthansa hat ihren Streik für Sonntag abgeblasen aber die Töchter werden streiken. Da ich Frühschicht habe, wird es recht ruhig werden. Die Spätschicht bekommt dann die „Arschkarte“, wenn sich das liegengebliebene Gepäck stapelt 😉

04. Morgen gehen wir ins Kino. Wir wollen uns Shaun das Schaf anschauen.

05. Das ist der Hammer. Gestern entdeckt: Das Brettspiel „Hero Quest“ (was mein absoluter Liebling ist) steht bei Lego Ideas drin und wartet auf seine Supporter. Das würde ich sofort kaufen. Schaust du: Lego Hero Quest

4 Antworten to “Dieses und jenes”

  1. Wie schön, sehr abwechslungsreich.
    Bis auf das Gepäck.
    Recht so es euch gut gehen lassen.
    Viel Spass im Kino.
    Liebe Grüsse
    Elke

  2. blaupause7 said

    Shaun ist toll. Und das mit dem mongolischen Büffet kenne ich auch. Ich hatte mal die Kombination Känguruh-Krokodil-Kaninchen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: