Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 197

Posted by Wortman - 23. Oktober 2019

Langsam aber sicher steht das nächste Jubiläum ins Haus… noch drei Wochen 🙂

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Welches sind eure liebsten Disney Filme?

Die Chroniken von Narnia 1 + 2
Fluch der Karibik 1 – 5
Findet Nemo
Findet Dorie
Robin Hood
Das Dschungelbuch (1967)
Schneewittchen und die sieben Zwerge (1937)

22 Antworten zu “Serienmittwoch 197”

  1. Über Schneewittchen hatte ich auch nachgedacht, aber ich bin eher der Dornröschen-Typ. 😉

  2. monisertel said

    Lieber Wortmann,
    das erste Dschungelbuch ist und bleibt unübertroffen, ein echter Klassiker! ♥
    Schönen Wochenteiler
    moni

  3. Corly said

    Huhu,

    gucke ich.

    Die Chroniken von Narnia 1 + 2
    Fluch der Karibik 1 – 5
    Findet Nemo
    Findet Dorie
    Robin Hood
    Das Dschungelbuch (1967)
    Schneewittchen und die sieben Zwerge (1937)

    Die kenne ich tatsächlich alle, auch wenn ich nicht immer die selbe Version gesehen habe. Unsere Gemeinsamkeiten hast du ja schon entdeckt. Findet Dorie fand ich auch gut. Robin Hood hab ich nur mit Kevin Costner gesehen. Den Rest mochte ich auch.

    LG Corly

  4. Timberwere said

    Schöne Filme! Ich selbst habe ja ein Faible für den klassischen Zeichentrick, aber irgendwie erst ab Arielle aufwärts, deswegen bin ich mit Schneewittchen, dem Dschungelbuch und Robin Hood nie so richtig warm geworden. Aber Robin Hood ist schon sehr cool eigentlich, das stimmt. Taran und der Zauberkessel auch, wenn ich mir das so recht überlege.

    • Wortman said

      Wenn du ein Faible für richtigen Zeichentrick hast, dann müsstest du ja eigentlich eben mit Schneewittchen, dem Dschungelbuch und Robin Hood richtig warm werden. 40 Zeichner haben 3 Jahre dran gezeichnet 😉 oder so ähnlich 🙂

  5. blaupause7 said

    schneewittchen und robin hood habe ich auch in meiner List. Außerdem noch den Klassiker „Bambi“.

  6. Rina said

    Narnia und Karibik….tolle Special Effekte….Tolles Kino…Findet Dorie hab ich noch gar nicht gesehen – ständig schummelt sich was anderes dazwischen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: