Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 198

Posted by Wortman - 30. Oktober 2019

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Welche Schauspieler/innen würdet ihr gerne mal zusammenmixen, die ihr so noch nicht gesehen habt?

Extra für Carli habe ich ein Paar zusammengesucht.
01. Song Joong-ki und Yang Se-jong
Die Hauptakteure von Arthdal Chronicles und My Country: The new Age in einem Fantasy – Actionfilm. Das wäre was.

02. John Noble und Sir Anthony Hopkins
Zwei gute Charakterdarsteller, die bestimmt etwas hinbekommen würden.

03. Sofia Helin und Lisa Henni
Die knallharte Autistin und die total chaotische Versuchs – Ramboline… das wäre ein ein cooler Actionkrimi mit Humoreinschlag.

04. Tom Hardy und Clara Paget
Ein Film im Stile von Piratin meets Taboo.

12 Antworten to “Serienmittwoch 198”

  1. Rina said

    1 und 3 kenne ich nicht. Aber bei den anderen – das wäre mal eine interessante Kombination.

  2. monisertel said

    Lieber Wortmann,
    ob Sir Anthony wirklich jemanden neben sich „dulden“ würde….???
    Unbedingt aber eine interessante Kombi.
    Lieben Gruß
    moni

  3. Corly said

    Huhu;

    02. John Noble und Sir Anthony Hopkins

    Diese beiden sagen mir tatsächlich was. John wurde heute schon mal erwähnt. Ich kann mit dem nichts anfangen, aber Anthony mag ich.

    04. Tom Hardy

    den kenne ich auch und mag ich.

    Sonst kenne ich aber keine der genannten.

    LG corly

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: