Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 200

Posted by Wortman - 13. November 2019

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Ein kleines Jubiläum: Der 200. Serienmittwoch ist da. Fast vier! Jahre läuft er nun schon und ich hoffe, Corly verliert noch lange nicht die Lust daran.
Zum Jubiläum gibt es heute einen kleinen Fragenkatalog.
Ich bin übrigens seit dem ersten Serienmittwoch (06.01.2016) ununterbrochen dabei.

01. Welches war deine liebste Serie von all diesen Serienmittwochtagen?
Das müsste eine lange Liste werden aber ich entscheide mich einfach mal für „Fringe“. Diese Serie findet man in Antworten öfters in den Mittwochsfragen.

02. Welche Schauspieler konnten sich in der Zeit begeistern?
Russell Hodgkinson – Z Nation
John Noble – Fringe
Johnny Lee Miller – Elementary
Rory McCann – Game of Thrones
Tom Hardy – Taboo
Eva Green – Penny Dreadful

03. Was ist deine Lieblingsfrage vom Serienmittwoch gewesen?
Da habe ich eigentlich zwei Fragen. Sie stammen aus den „Michmachaufgaben“ des Serienmittwochs.
Serienmittwoch 137: Wie würde sie aussehen die Werbung für eure Serie?
Serienmittwoch 128: Gestaltet eure ultimative Sommerserie.

04. Welche Frage fehlt dir beim Serienmittwoch noch?
Keine bestimmte Frage, eher mal wieder eine Mitmachaufgabe.

05. Was habt ihr bisher aus dem Serienmittwoch mitgenommen?
Einiges an Serientipps sowie viele Überraschungen, wer was so schaut 😉
Natürlich auch den Kontakt zu anderen Bloggern.

22 Antworten to “Serienmittwoch 200”

  1. Tom Hardy und Eva Green – ich wusste doch, auf Dich ist Verlass. 😉

  2. Corly said

    Huhu,

    momentan habe ich zwar weniger Zeit zum Bloggen, aber da ich noch weit im Voraus Fragen vorbereitet habe bleibt er erstmal erhalten. Ich habe nämlich durchaus Lust daran und liebe Serien immer noch und freue mich immer wieder darüber mit euch zu diskutieren. Schön, dass ihr schon so lange dabei seit. Da merkt man mal wieder wie schnell die Zeit vergeht.

    Ja, die Lieblingsserie könnte wohl bei jedem eine lange Liste sein. Deine Serie habe ich noch nicht gesehen.

    John Noble – Fringe
    Tom Hardy – Taboo
    Eva Green – Penny Dreadful

    Die kenne ich zumindest. Tom und Eva wurden heute schon zum zweiten Mal genannt. Ich mag auch beide sehr gerne.

    Da habe ich eigentlich zwei Fragen. Sie stammen aus den „Michmachaufgaben“ des Serienmittwochs.
    Serienmittwoch 137: Wie würde sie aussehen die Werbung für eure Serie?
    Serienmittwoch 128: Gestaltet eure ultimative Sommerserie.

    Das ist ja interessant, dass die Mitmachaufgagen so gut angekommen sind. Vielleicht kann ich sie ja irgendwann zwischendrin noch mal wiederholen.

    Mal schauen ob ich nächstes Jahr tatsächlich mal wieder eine Mitmachaufgabe einbauen kann. Ich hoffe ich denke dran.

    Serientipps sind doch immer toll. Ja, man lernt ja auch dadurch den Geschmack von anderen Bloggern kennen.

    Vielen Dank fürs mitmachen und deine Antworten.

    LG Corly

  3. Rina said

    Eva – ja die ist wirklich klasse. Johnny hab ich auch…natürlich….
    Fringe hab ich nur immer mal reingeguckte, wenn mein Mann sie gesehen hat.
    Sind paar dabei, bei denen ich fleissig mit dem Kopf nickte.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: