Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Krasse Achterbahnen

Posted by Wortman - 14. November 2019

Meine große Tochter macht gerade mit ihrem Freund Urlaub in Japan. Dort waren sie auch in einem Freizeitpark mit heftigen Achterbahnen.
In der ersten Achterbahn mit dem Looping waren sie drinnen…

Die zweite Killerachterbahn haben sie ausgelassen, da die Gondeln frei in alle Richtungen rotieren…

Mir ist schon schlecht, wenn ich das nur sehe 😆 😆

30 Antworten to “Krasse Achterbahnen”

  1. Nati said

    Das wäre mein Tod.
    Ich geh nicht mal auf eine Achterbahn ohne Loopings.

  2. 🤢🤢🤢

  3. Sonja said

    Ich hab eine Kollegin, die sowas liebt. Mich kriegt man aber nicht freiwillig in so ein Ding.

  4. ute42 said

    Nee, nie und nimmer würde man mich da rein bekommen.

  5. monisertel said

    Der pure Wahnsinn, lieber Wortmann,
    aber wer’s mag…..
    liebe Grüße
    moni

  6. blaupause7 said

    Mein Mann hat das geliebt – hier wäre er in seinem Element gewesen – ich erinnere mich, dass ich ihm zuliebe fast jede Achterbahn im Europapark mitgefahren bin, auch die Wildwasserbahn, aber bei der letzten gestreikt habe – ich habe ihm von unten zugewunken.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: