Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #438

Posted by Wortman - 18. November 2019

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Gemessen an der Aufmerksamkeit und/oder Empörung, die diese Verabschiedung des Steuerhinterziehers Hoeneß mit sich gebracht hat, hat man das Gefühl, Kriminelle haben es gut in Deutschland.

2. Mit eines der schönsten Dinge an meinen Hobbys/Interessen ist ja die Beschäftigung damit und der Austausch mit Gleichgesinnten.

3. Nachdem man es sich mittlerweile auch immer öfter wieder einfach zuhause gemütlich macht ist der Serien- und Filmkonsum natürlich gestiegen.

4. Was Südkorea an Serien produziert hat mir in den vergangenen Monaten ja durchaus imponiert, schließlich haben sie mit diversen Produktionen gezeigt, dass sie dieses Handwerk sehr gut beherrschen.

5. Ich kann nicht nachvollziehen, wie manche*r so wenig über irgendwas in seinem Leben froh/glücklich  sein kann, dass man nur noch als Nörgler im Reallife oder als Troll im Internet unterwegs ist.

6. Die Disputation meiner Tochter  war die mitunter schönste Überraschung/Meldung der letzten Zeit, denn den Doktortitel mit „Summa cum Laude“ abzuschliessen hatte ich nicht erwartet.

7. Zuletzt habe ich ein paar Plumcots / Pluots gegessen und das war super geil, weil es schon ewig her ist, dass wir welche hatten.

20 Antworten to “Media Monday #438”

  1. bullion said

    Das bei 1. habe ich mir auch gedacht. So typisch.

  2. Nati said

    Die Pflaumen gibt es schon eine ganze Weile, die Zeit ist schon fast wieder rum.
    Ich mag die Dinger auch sehr gern, wusste mit dem Namen aber nichts anzufangen.

  3. Hoeneß hat seine Strafe abgeleistet und ist damit rehabilitiert. Der FC verdankt ihm vermutlich seinen derzeiten Status, also sollen sie ihn feiern, wenn sie wollen. Allen anderen ist das Ganze doch eh egal.

  4. mwj said

    Zu 5.
    Das Leben der betreffenden Personen muss wirklich sehr traurig sein.

  5. Gnislew said

    Respekt an Deine Tochter!

  6. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: