Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Mut hat er ja schon!

Posted by Wortman - 19. November 2019

Rina fragte sich bei der 22 Wochen 1 Objekt Blogparade, ob Ingolf sich wohl trauen würde, auf dem Drachen zu reiten.
Er hat all seinen Mut zusammengenommen und den Drachen gefragt. Der hat erst komisch geschaut aber dann hat er sich gefreut, dass jemand mit ihm spielen möchte. So kam es, dass Ingold auf dem Drachen reiten durfte.

Bitteschön Rina, es geht zwar nicht nach Griechenland aber hier ist der Beweis:

Ingolf und der Drache

Bild: T.R. aka Wortman

24 Antworten to “Mut hat er ja schon!”

  1. monisertel said

    Ein echter Held, lieber Wortmann,
    Ingolf kann mit Recht stolz sein!
    Lieben Gruß
    moni

  2. Ingolf der Drachenreiter ❤

  3. Nati said

    Und Freihändig. Richtig mutig und talentiert.
    Da hat dein Ingolf auch ein Folgebeitrag beschert wie bei mir Spatzi, lach…

  4. Rina said

    Ohhh Wow – dann würde ich auch lieber auf dem Drachen reiten, als nach Griechenland. Super Foto. Und ein mächtig stolzer Ingolf.
    Danke schön…:-)

  5. blaupause7 said

    Konkurrenz für Daenerys Targaryen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: