Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Überraschung

Posted by Wortman - 22. November 2019

Das war heute doch mal eine nette Überraschung 🙂

Na dann… auf die nächsten 12 Jahre 🙂

38 Antworten zu “Überraschung”

  1. Nati said

    Wahnsinn!

  2. bullion said

    Wohoo! Gratuliere, dann mal weiter so! 😀

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! 🙂

    Liebe Grüße,
    Werner

  4. Herzlichen Glückwunsch 🍾👍

  5. Martina said

    So schnell vergeht die Zeit. Mache weiter so.
    LG Martina

  6. blaupause7 said

    Herzlichen Glückwunsch

  7. ute42 said

    Herzlichen Glückwusch zum Jahrestag. Es ist verrückt, wie die Zeit vergeht.

  8. Stepnwolf said

    12 Jahre? Jetzt kommt die Pubertät, also Vorsicht.

  9. Herzlichen Glückwunsch zum … Geburtstag! 🎉

  10. nicolas said

    Gratuliere zum Jubiläum 😀

  11. Gnislew said

    Was für eine schöne Überraschung. Glückwunsch.

  12. Rina said

    Cool – so lange schon. Musste gerade mal gucken…ich hab August 2013 angefangen – Die Hälfte deiner Zeit – aber trotzdem..6 Jahre schon…
    Eiei….Bei 12 Jahren könnten sie auch mal einen Bonus schicken….solange halten nicht viele aus.
    Gratuliere.
    Auf die nächsten 12 und noch ganz viele tolle Ideen

    • Wortman said

      6 Jahre sind ja auch schon ordentlich. Viele halten gar nicht so lange durch.
      Ja, so ein bonus wäre schon mal was 🙂

      • Rina said

        Finde ich auch – ein Bonus – keine Ahnung ein besonderes Theme, oder ein Monat an erster Stelle stehen..

        Viele sind am Anfang euphorisch und nach 6-12 Monaten ist die Luft draussen. Schade, mir macht es auf jeden Fall noch Spass mich mit euch auszutauschen. Also ein Prost auf die, die Durchhalten. 🙂

        • Wortman said

          Ein Theme wäre was 🙂
          *proooost*

          Nun, dass manche ihre Euphorie verlieren liegt aber daran, dass anscheinend viele denken, Blogbesucher kommen von alleine. Kommentare muss man nicht unbedingt freischalten oder sogar beantworten. Das habe ich so oft erlebt. Die blogs besuche ich dann auch nicht mehr. Vorlieben ändern sich auch mal. Früher waren die Legobilder alle hier integriert. Später habe ich dann alles in einen extra Blog gepackt.

          • Rina said

            Das stimmt – ein Blog ist schon auch bisschen Geben und Nehmen. Man muss auch ein bisschen mitmachen und nicht nur denken, das kommt alles von alleine.
            Ich hab meine Storys dann auch ausgegliedert.
            Und eben – Vorliegen ändern sich. Da passt man seinen Blog halt an….

            • Wortman said

              Ich mache das heute noch und schaue mir mehrfach täglich diese „gerade angesagt zuletzt“ Beiträge an. Hier und da, wenn was dabei ist, wird kommentiert. Bekomme ich antwort, schaue ich mich auf dem Blog auch um.
              Wie du schon sagtest, ein Geben und Nehmen. Wenn man nur schaut und nie kommentiert, weiß auch niemand, dass man da war.
              Ach ja: Im Reader habe ich auch eine ganze Schlagwort – Liste 🙂

            • Rina said

              Ich guck auch manchmal bei den Vorschlägen und wenn ich was anspricht kommentiere ich auch. Aber manche antworten einfach nicht – sehr unhöflich.
              Die Schlagwortliste müsste ich auch mal aufbauen…das habe ich noch nicht gemacht.

            • Wortman said

              Die Schlagwortliste ist eine tolle Sache. Darüber bin ich schon auf einige interessante Blogs gestoßen. Ich habe Sachen wie Filme, Fantasy, Lego, SciFi, Blogparade etc. in der Liste drin.

            • Rina said

              Klingt gut – das muss ich mal anpassen. Bei steht Vegan….wieso auch immer…pft..

            • Wortman said

              Vegan? Suchst du nen Rasenmäher? 😆

            • Rina said

              Haha. Ja dann würde ich es verstehen.
              Vielleicht suche ich zu ungesund und deswegen hat WP das eingefügt 😄😂

            • Wortman said

              Das wäre möglich 🙂

            • Rina said

              😁😁

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: