Wortman

Willkommen in den WortWelteN

*möööp*

Posted by Wortman - 29. November 2019

Ich hatte ja hier erwähnt, dass ich heute meine Untersuchung habe. Nun, die ist leider nicht ganz so gut verlaufen, wie ich es mir gewünscht hatte.
Der Krebsverdacht konnte nicht wirklich aus der Welt geschafft werden.

Am 10. Dezember darf ich dann zur Gewebeentnahme erscheinen. Kleine Mini – OP mit örtlicher Betäubung. Da wird mir dann im Hintern gewühlt, um Gewebeproben zu nehmen… 😦
Der Doktor kann leider nicht vbersprechen, dass ich das Ergebnjis noch vor Weihnachten bekomme…

50 Antworten to “*möööp*”

  1. Nati said

    Mist!
    Drücke dir trotzdem die Daumen Torsten. 🍀☀️

  2. Myriade said

    Alles, alles Gute !!!

  3. bullion said

    Oh nein, das tut mir leid. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es sich als nichts herausstellt und dass du das Ergebnis doch noch vor Weihnachten bekommst. Warten auf sowas ist doof. :/

  4. Oh nein 😦
    Ich drück dich ganz fest und auch ganz fest die Daumen. Wenn du was brauchst, melde dich!
    Ich wünsche dir alles gute und gute Besserung ❤

  5. 😳 Alles, alles Gute !!!!!!!!

  6. Meine Daumen bleiben weiterhin fest gedrückt ✊🏼✊🏼Alles Gute für dich🍀🍀🍀🍀

  7. Oje, ich drücke dir den Daumen, dass du die Ergebnisse noch vor Weihnachten bekommst. Wer will schon Wochen auf diese Diagnose warten …

    Alles Gute! 🌼

  8. oldman1972 said

    Die Daumen bleiben gedrückt; ich hoffe, Du und Deine Familie lassen sich von der Ungewißheit trotzdem nicht die Weihnachtsstimmung verderben.

  9. Oh nein… Dinge, die die Welt nicht braucht, egal ob WeuWeihnachten oder nicht!!! Ich drücke mit allen hier fest die,Daumen, dass sich alkes in Wohlgefallen auflöst und Ihr Weihnachten hoffentlich trotzdem auf andere Gedanken kommt! Alles Gute!

  10. Ach, so eine Sch…. ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche dir alles Gute und drücke alles, was ich habe 💪💪💪

  11. ute42 said

    „Gefällt mir“ kann ich da auf keinen Fall anklicken. Hoffen wir, dass sich alles doch noch zum Guten wendet. Weihnachten mit dieser Ungewißeit ist alles andere als schön. Ich halte auf alle Fälle ganz fest die Daumen für dich (euch).

  12. Gefällt mir nicht. Alles Gute!

  13. Sowas geht einem wahrlich nicht „Am Arsch vorbei“. Tut mir sehr leid und hoffe, dass es ganz schnell -am besten noch vor Weihnachten- etwas mehr Licht im Dunkel gibt. Kopf hoch, du Barbar ☺️

  14. Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen. Bei mir ist diesmal alles, in sofern gut gegangen, als daß nach der Biopsie in der Speiseröhrenschleimhaut, zumindest noch kein Handlungsbedarf besteht. Vielleicht ist das ja bei Dir auch so!

  15. Lufio said

    Ein altes Sprichwort aus meiner Heimat ins Hochdeutsch übersetzt: Es ist wie es ist, es kommt wie es kommt und es ist noch alles gut gegangen.
    Drücke die Daumen 🙂

  16. Ruthy said

    Beim Daumendrücken mach ich mit!!!

  17. Herba said

    Alles, alles Gute! Hoffentlich löst sich am ENde doch noch alles in Wohlgefallen auf!

  18. Gnislew said

    Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles positiv entwickelt.

  19. Rina said

    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht. Paar Wünsche unter den Weihnachtsbaum für dich gepackt.

  20. Babsi said

    Ups … auch wenn ich jetzt „gefällt mir“ gedrückt habe, so gefällt mir das wahrlich nicht, soll aber ausdrücken, dass ich Deinen Text gelesen habe. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles als „ohne Befund“ rausstellt und Ihr ein schönes Weihnachtsfest genießen könnt. Warten ist schlimmer als jede Diagnose, das empfinde ich zumindest so.

    Alles Gute!
    Gruß Babsi

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: