Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #440

Posted by Wortman - 2. Dezember 2019

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. In der nun startenden Vorweihnachtszeit ist irgendwie „Ist das Leben nicht schön?“ auf alle Fälle Pflicht, schließlich habe ich den letztes Jahr auch geschaut. Zumindest in der Vorweihnachtszeit.

2. Und bevor das Jahr zu Ende ist, will ich auf alle Fälle versuchen, bei „His Dark Materials“ reinzuschauen.

3. Ein größeres Legoset könnte ich mir ja auch gut als Weihnachtspräsent vorstellen, aber derzeit habe ich keinerlei Idee oder Wunsch, den ich unbedingt umsetzen möchte/muss.

4. Erst einmal hoffe ich aber, überhaupt Zeit zu finden um vielleicht das ein oder andere Projekt ins Rollen zu bringen bzw. irgendetwas fertig zu bekommen.

5. Ein cooles Ebay – Schnäppchen wäre ja wirklich toll, wobei ich mir allerdings sicher bin, dass die Sachen, die mich wirklich interessieren, zu keinem Schnäppchenpreis zu haben sin werden.

6. Einmal nur wünsche ich mir für den vor uns liegenden Dezember, dass endlich mal wieder Heiligabend ordentlich Schnee liegt.

7. Zuletzt habe ich mit meiner Maus am Samstag im Theater gegessen und das war so eine tolle und spaßige Boulevardkomödie, weil Spiel und die Gags perfekt passten. Dazu hatte ich mehrfach Tränen in den Augen vom vielen Lachen. Unser Stück „Weekend im Paradies“ von Franz Arnold und Ernst Bach ist ein Renner. Vorstellungen sind voll.

13 Antworten to “Media Monday #440”

  1. bullion said

    Ich habe auch kein Geschenk im Visier. Wie gesagt: Mehr Zeit wäre nett… 😉
    Und Schnee können wir wohl vergessen. Klimawandel olé!

  2. Lufio said

    Achja, Weihnachten und Schnee. In der Eifel hat man zwar immer die Hoffnung, aber am Ende kommt dann doch Nieselregen, 8 Grad und man muss sich das Wetter wieder schön trinken 😀

    • Wortman said

      Ich kann das noch toppen: 2012… kommst du vor Heiligabend aus der Intensivstation und dann stehst bei 20 Grad im T-Shirt herum 😦
      Das wäre mal wieder richtig geil…. weiße Weihnacht.

  3. blaupause7 said

    Den Film mit James Stewart habe ich schon viele Male gesehen

  4. mwj said

    Wortman, in euren Breitengraden schneit es vermutlich eher mal als hier im Auenland.

  5. Gnislew said

    Weiße Weihnachten fände ich auch mal wieder toll.

  6. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: