Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #441

Posted by Wortman - 9. Dezember 2019

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Am besten an der Vorweihnachtszeit gefällt mir ja das Lichtermeer, die Christkindlmärkte, Spekulatius und der Glühwein bzw. Eierpunsch. 🙂

2. Wenn ich diesen Monat noch dazu kommen sollte, würde ich ja gerne The Expanse S04 und The Witcher S01 suchten aber ich tippe mal drauf, es gibt pro Woche nur eine Folge.

3. Ich hätte ja nie gedacht, noch erleben zu dürfen, wie gefühlt die Serienwelt immer besser und interessanter wird.

4. Brion James ist in ihrer/seiner Art sicherlich beispiellos, denn mit über 100 Filmrollen und diversen Serienauftritten war nicht eine wirkliche Hauptrolle für ihn dabei. Leider starb er 1999 mit 54 Jahren an einem Herzinfarkt.

5. Könnte ich mir nur eine Sache wünschen, ich würde all den Autoren, denen nichts mehr einfällt außer Superheldengrütze, die Kreativität wegzaubern.

6. Einiges steht zwar noch auf der Agenda, allerdings habe ich im Moment andere „Sorgen“ (siehe Nr. 7).

7. Zuletzt habe ich heute meinen Kariologietermin gehabt und das Ergebnis ist sehr positiv ausgefallen und das war auch bitter nötig, weil ich morgen meine Gewebeentnahme habe und innerlich schon Amok laufe. Da ist so eine gute Kardio – Nachricht (Das Herz hat sich regeneriert und wieder fast volle Pumpleistung) schöner Balsam für die Seele.

17 Antworten to “Media Monday #441”

  1. bullion said

    Freut mich sehr, dass du eine positive gesundheitliche Nachricht bekommen hast. Für die weiteren Schritte drücke ich dir die Daumen!

    • Wortman said

      Muss ja auch mal was gut laufen 😁
      Der Prof in der Reha damals hatte gesagt, dass sich das Herz selbst regenerieren kann. Dauert zwischen 10 und 15 Jahren. Stelle heute fest, es stimmt.

  2. Nati said

    Dann wird der Rest auch positiver ausfallen Torsten. 🙂☀️🍀

  3. Stepnwolf said

    Zu 5. Wenn du denen die Kreativität wegzauberst, dann fällt denen ja noch weniger ein. Noch nicht mal mehr Superheldengrütze (die übrigens ab und an gar nicht mal so schlecht ist). 😉

  4. mwj said

    Ich freue mich, deine Antwort zu Nr. 7 zu lesen und drücke dir fest die Daumen, dass die anderen Untersuchungen auch positiv ausfallen!

  5. […] Wortman […]

  6. Freu mich sehr das deine Werte so gut sind.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen!!
    LG Elke (die an dich denkt)

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: