Wortman

Willkommen in den WortWelteN

My Country: The new Age Staffel 1

Posted by Wortman - 13. Dezember 2019

Korea im 14. Jahrhundert: Die Goryeo-Dynastie neigt sich dem Ende zu und wird von der Joseon-Ära abgelöst.
Seo Hwi ist ein junger Soldat, der keine Kompromisse eingeht, wenn es darum geht Ungerechtigkeit zu bekämpfen. Sein bester Freund ist Nam Su Ho. Dieser kämpft hart darum, seine Aufnahmeprüfung für das Militär zu bestehen. Er stammt aus einer niederen Gesellschaftsschicht, ist allerdings klug und talentiert. Doch nachdem sein Vater in einen Korruptionsskandal verwickelt wird, platzt Nam Su Hos Traum.
Darüberhinaus gerät er auch noch in einen brutalen Konflikt mit Seo Hwi. Das Missverständnis lässt die Freunde zu erklärten Feinden werden.

Quelle: Youtube
© Celltrion Entertainment

Eine Antwort to “My Country: The new Age Staffel 1”

  1. […] 06. My Country: The new Age […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: