Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dieses und jenes

Posted by Wortman - 14. Dezember 2019

01. Gestern endlich mit der vierten Staffel „The Expanse“ angefangen. Ist wieder sehr interessant. Drei Folgen habe ich schon gesehen.

02. Heute geht es zum Chinesen. Schön Buffet essen. Die haben dort für 18 Euro pro Person alles was das Herz begehrt. Dazu noch ein sogenanntes mongolisches Buffet. Dort kann man sich rohen Fisch oder rohes Fleisch auf den Teller tun und die Sachen werden dann von Köchen direkt frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Saugeil. Herr Zwackelmann war bei seinem ersten Besuch auch sehr begeistert und hat heute versprochen, auch mal neue Sachen zu probieren. Mal schauen, ob er es wirklich macht.

03. Am Montag hatte ich einen Überraschungstermin in der Arbeit. Mir wurde mitgeteilt, dass ich bei der Stellenausschreibung zum Assistenztrainer, in die Endrunde gekommen bin. Das endgültige Ergebnis gibt es irgendwann im Januar. Mal schauen, vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück mit meiner Bewerbung.

04. Noch sechs! Tage und dann startet endlich die Serienstaffel zu „The Witcher“. Bis dato bin ich auch mit The Expanse fertig 🙂

05. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich wohl Neujahr ab 6.00 Uhr Frühschicht haben. Damit kann ich gut leben 🙂

16 Antworten to “Dieses und jenes”

  1. 3. Ich drück dir die Daumen!

  2. Rina said

    Toitoitoi, für die Stelle.
    Ich hab heute gerade zu meinem Mann gesagt, dass Expanse 4 da ist und Witcher bald kommt..hihi

  3. bullion said

    Hammer gut! Ich drücke dir die Daumen für dein Gespräch. Bin gespannt, was du berichtest 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: