Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Downton Abbey

Posted by Wortman - 15. Dezember 2019

Meine Maus ist ein großer Fan der Serie „Downton Abbey“. Sie hat nicht nur die verfügbaren Staffeln, sondern auch Schmuck aus der Serie und das Schloß im Miniformat. Es spielt die Titelmelodie.

Jetzt gab es den nächsten Kauf: Das Downton Abbey Schloss als 3D – Puzzle mit 890 Teilen. Bin selber gespannt, wie das wohl fertig aussieht. Ich werde es euch dann irgendwann zeigen 🙂

Bild: T.R. aka Wortman

48 Antworten to “Downton Abbey”

  1. Uiuiuiuiui 😍

  2. blaupause7 said

    ein ambitioniertes Projekt

  3. Baut der Butler mit? 😉 „Carson, das nächste passende Teil bitte!“ ? 😁

  4. Nati said

    Wenn dann nehme ich nur das fertige Produkt, puzzeln kannst du allein. 🙄😂

  5. Cool! Ich bin wahnsinnig gespannt, wie das am Ende aussieht. Und wie lange es dauert. 😂😂😂 Ich schaue gerade Staffel 4.

  6. Mir geht’s wie deiner Maus, ich bin auch infiziert und freue mich wie Bolle auf den 30.1., wenn der Spielfilm rauskommt
    Schönen Adventssonntag sk

  7. blaupause7 said

    Noch ein Lichtblick für den Januar

  8. Rina said

    Oh – wow…krass. Das sieht schon genial aus.

  9. bullion said

    Sieht toll aus! Die Serie werde ich übrigens demnächst auch mal angehen 🙂

  10. Ich LIEBE diese Serie. Wobei ich das Schloss nicht brauche. 😉 Aber den Film habe ich schon für Januar vorbestellt! 😀
    Viel Spaß beim Schloss-Bau!

    • Wortman said

      Bauen wird das meine Maus. Da habe ich keine Aktien drin 😁

      • Dann wünsche ich ihr viel Spaß! Darf ich fragen wie jung sie ist? Ich würde so etwas nämlich NIE zusammen bekommen!

        • Wortman said

          Wie jung meine Maus ist?
          „Maus, da möchte jemand wissen wie jung du bist.“
          „Echt jetzt?“
          „Ja.“
          „Na dann…“
          😁😁
          Meine Maus ist 51 und ein Puzzlefreak. 😁

          • Oh herrlich! So entstehen Missverständnisse… Du ahnst es vermutlich schon: ich dachte, dass deine Maus deine Tochter ist. Ok, mit 51 kommt das wohl nicht hin. Nun habe auch ich es kapiert. 😉 Dann unbekannterweise liebe Grüße an Deine Frau von einer 50-jährigen, die auch noch jung ist! 😀

            • Wortman said

              Meine große Tochter ist auch schon 30 aber ich betitel sie im Blognur mit „meine Tochter „. Wenn du was von „meiner Maus“ liest, dann ist damit mein Herzblatt gemeint. 😊
              Grüße richte ich aus.

  11. Na, jetzt habe ich den Durchblick! 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: