Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zwischenmahlzeit…

Posted by Wortman - 27. Dezember 2019

…oder wie man im süddeutschen auch sagt: Vesper.

Herrliches Korianderbrot vom Tegernsee und dazu Wiener Salami, Pfeffersalami und echtes Schwarzgeräuchertes.

Bild: T.R. aka Wortman

80 Antworten zu “Zwischenmahlzeit…”

  1. Ich hatte heute Nachmittag eine Kollegin zum Kaffee eingeladen. Es gab Frosch gebackenen Apple Crumble mit warmer Vanillesoße.

  2. Nati said

    Da ist deine Vesper richtig langweilig Torsten. 😉😂

  3. Rina said

    Ohwa – mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen….sieht sooo lecker aus.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: