Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #444

Posted by Wortman - 30. Dezember 2019

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Nun, da wieder ein Jahr zu Ende geht schauen wir nach vorne auf 2020 und hoffen, es wird ein gutes Jahr. Nicht nur serientechnisch ;).

2. Besonders gern werde ich dabei zurückblicken auf einige neue Serien aus Korea, die ich verschlungen habe sowie ein paar Filme aus Russland und China.

3. Und wenn ich allein nur an mein persönliches Highlight aus 2019 denke , dann war es ein ganz besonderer August. Ein toller Urlaub in Südtirol und der Doktortitel mit Summa cum Laude für meine große Tochter.

4. Für das kommende Jahr(zehnt) würde ich mir derweil wünschen das die Qualität der Serien zumindest so bleibt und endlich dieser ganze DC – Marvel – Quark ein Ende nimmt.

5. Und wie cool wäre es bitte, wenn 2020 mal der ein oder andere Wunsch in Erfüllung gehen würde.

6. Aber ganz unabhängig von alldem nehme ich mir mal vor mir besser nichts Besonderes vorzunehmen. Gute Vorsätze habe ich noch nie gefasst.

7. Zuletzt habe ich gestern mit Maus und Herrn Zwackelmann im Kino den neuen Rabe Soche Film geschaut und das war recht nett, weil der Film für Kinder ist.

11 Antworten zu “Media Monday #444”

  1. blaupause7 said

    Glückwunsch zur 3) 🙂

  2. mwj said

    Wortman, dann bist du ja quasi „Doktorvater“ 😉 Glückwunsch!

  3. bullion said

    Das sind ja recht pragmatische Wünsche. Hoffe sie gehen für dich in Erfüllung… 😉

  4. 6. Dann hast du ja doch einen Vorsatz gefasst 😉 .

  5. Gnislew said

    Ich glaube DC und Marvel werden noch eine Weile die Leinwände blockieren.

  6. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: