Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 207

Posted by Wortman - 1. Januar 2020

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Was habt ihr aus Filmen und Serien im allgemeinen gelernt?

Gerade bei diesen ganzen Krimiserien kann man zumindest einblicke in die Ermittlungsarbeiten, der Forensik etc. bekommen. Natürlich ist die Realität nicht so perfekt wie in den Serien aber Grundprinzipien lassen sich da schon ableiten.
Wenn die historischen Serien auch historisch sind, kann man natürlich auch etwas über vergangene Zeiten lernen

Zusatz:
Was guckt ihr gerade?

Anfangen will ich jetzt mit „V Wars“ bei Netflix. Ich mag Vampire 🙂

26 Antworten to “Serienmittwoch 207”

  1. Argh, V Wars habe ich auch noch nicht geschaut. Ich habe gehört, dass es eine zweite Staffel geben soll. Hast du den Witcher schon geschaut?

  2. Corly said

    Huhu,

    Gerade bei diesen ganzen Krimiserien kann man zumindest einblicke in die Ermittlungsarbeiten, der Forensik etc. bekommen.

    Zusatz:
    Was guckt ihr gerade?

    Anfangen will ich jetzt mit „V Wars“ bei Netflix. Ich mag Vampire

    Vampire reizen mich ja aktuell nicht mehr so.

    LG Corly

  3. Rina said

    Ich bin auf Dracula gespannt – V Wars werde ich auch auf jeden Fall schauen – hoffe es wird kein Abklatsch von Vampire Diaries.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: