Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Gestern beim Friseur

Posted by Wortman - 4. Januar 2020

Ich war wieder im angestammten Herrenzimmer und was musste ich da entdecken? Ein uralten Radio – Plattenspieler mit Singles, der auch noch funktioniert.

Bild: T.R. aka Wortman

19 Antworten zu “Gestern beim Friseur”

  1. Nati said

    Da hast du es dir mal gut gehen lassen. 😉

  2. Sonja said

    So ein Radio hab ich auch noch, aber leider ohne Plattenspieler

  3. blaupause7 said

    Sieht ja toll aus – ich glaube, so ein Teil steht auch noch bei uns im Keller

  4. Wünsche Euch ein gesundes neues Jahr ❤
    GLG TB

    ich mag solche alten Musikgeräte 😉 hört sich toll an

  5. Sehr cool! Ich habe noch ein Uralt Radio aber ohne Plattenspieler.

  6. […] – Da habe ich eine Rarität entdeckt. – Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln. – Schmerz entsteht […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: