Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dracula Staffel 1

Posted by Wortman - 5. Januar 2020

Die Handlung von Dracula beginnt im Jahr 1897. Der britische Anwalt Jonathan Harker gelangt schwer verletzt und abgemagert in ein Kloster, nachdem er aus dem Schloss von Graf Dracula in Transsilvanien fliehen konnte. Der Nonne Agatha erzählt er von seinem Erlebnis, um herauszufinden, was wirklich mit ihm auf dem düsteren Schloss geschehen ist…

Dieser Dreiteiler hat mich wirklich geflashed. Die Macher haben ein gutes Händchen bewiesen.
Eine interessante Story mit einem Hammer von Schluß. Der könnte neue Ideen kreieren.

Quelle: Youtube
© Hartswood Films, BBC

7 Antworten zu “Dracula Staffel 1”

  1. mwj said

    Hast du schon alle drei Teile gesehen?

  2. Habe ich nach der ersten Folge abgebrochen. Obwohl der Dreiteiler den Vampirmythos gekonnt hinterfragt, setzt er mit zu viel auf Ekel und Schockeffekte.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: