Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 208

Posted by Wortman - 8. Januar 2020

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Gibt es eine oder auch mehrere Serie(n), die deiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit entgegen gebracht wurde?

Da gibt es garantiert einige Serien, die mehr Aufmerksamkeit verdient hätten. Sei es Firefly, Space 2063 oder American Gothic. Ich hab mich für eine Mischung aus alt und neu entschieden. Einfach mal auf die Links klicken.

01. Earth 2 Das Eden Projekt

02. Sledge Hammer

03. Dracula (mit Jonathan Rhys Meyers)

04. Marianne

Dazu gesellen sich noch zwei Serien aus Korea:

05. The Arthdal Chronicles

06. My Country: The new Age

Zusatz: Was guckt ihr gerade?

Gerade habe ich die 4. Staffel von The Expanse beendet.

16 Antworten zu “Serienmittwoch 208”

  1. Rina said

    Dracula mit Jonathan Rhys Meyers finde ich auch schade – ich habe sie noch nicht gesehen, aber ich hab schon gehört, dass sie gut sein soll.
    Sledge…wie cool. Den hab ich früher auch immer gesehen – der war so durchgeknallt.
    Die Koreanischen stehen auch noch auf meiner Liste.

  2. Sybille Lengauer said

    Ich vermisse den großen Fanclub für die Serie Utopia. Die habe ich damals wirklich gefeiert.

  3. Corly said

    Huhu,

    ich glaub es ist keine Überraschung, dass ich nichts davon gesehen habe.

    LG Corly

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: