Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #158

Posted by Wortman - 9. Januar 2020

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Deine 5 BESTEN heiss erwarteten Filme in 2020
Die Nr. 1 ist da wohl ganz logisch. 🙂

01. Godzilla vs. Kong

02. Attraction 2 – Invasion

03. Fantasy Island

04. James Bond – Keine Zeit zu sterben

05. The King’s Man – The Beginning

11 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #158”

  1. bullion said

    Auf den ersten freue ich mich auch schon. Und der letzte wird dann bei dem Titel wohl ein Prequel?

  2. Fantasy Island? Wird das eine Neuaflage von dieser alten Serie mit Star Treks Khaaan, Ricardo Montalban?? Hab ich noch gar nichts von gehört.

  3. Lufio said

    Kong und godzilla verprügeln sich… Da kann eigentlich nichts schief gehen 😅

  4. mwj said

    „Attraction 2 – Invasion“ sagt mir so überhaupt nix. Horror? Scifi?

  5. Gnislew said

    Fantasy Island könnte interessant werden, ist aber für mich dennoch ein Film für irgendwann mal.

  6. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.