Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Da schüttelst mit dem Kopf

Posted by Wortman - 11. Januar 2020

Vorgestern… 20 Leute aus Kairo und jeder nimmt einen Teppich mit… Immer wieder faszinierend, was so alles als „Reisekoffer“ deklariert wird.

Bild: T.R. aka Wortman

38 Antworten to “Da schüttelst mit dem Kopf”

  1. Nati said

    Wer weiß wer da eingerollt ist 😂

  2. ute42 said

    Verrückt, die hätten doch gar kein Flugzeug gebraucht. Da hätte sich doch jeder auf seinen Teppich setzen können und losfliegen. 🙂

  3. Rina said

    Hehehe – diese Kleopatra hätte ich nicht gerne ausgerollt….jetzt weiss man warum der Teppich immer so staubt…hihi…

    Wir transportieren so einen Mist auch noch….bei uns werden sie verschickt und zugestellt….der schwere Sche.. 😦

    • Wortman said

      Wem sagst du das. Die habe ich in den Container geworfen…
      Echt heftig, was manche Leute als Koffer verschicken. Sogar Fernseher. Das Dumme ist, da schickst du einen 1000 Euro Fernseher als „Koffer“ anstatt als Fracht und wenn der kaputt geht, ist es dein Problem. Koffer unterliegen keinerlei Sicherungsmaßnahmen. Als „Fracht“ müsste er mit Seilen gesichert werden. Das kostet aber weitaus mehr als wie ein „Koffer“.

      Ja, deswegen stauben Teppiche immer 😂

      • Rina said

        Uh – hätte nicht gedacht, dass ihr da tatsächlich per Hand ladet – aber geht ja bei den Maßen nicht anders.

        Wem sagst du das mit dem schicken…was wir so alles bekommen und in welch schlechten Verpackungen – wir transportieren bis 70 Kg. Die armen Zusteller, die da manchmal alleine unterwegs sind.
        Mir reicht es schon ständig 25-30 Kg Pakete zu haben. Bei mehr gehen wir zu zweit dran….und meine Schicht hat den höchsten Frauenanteil, da es für Schulkinder halt so praktisch ist…Nene….

        🙂 Jaja, diese alten Pharaoninnen. 🙂

    • Wortman said

      Sind zwar grade nicht viele Koffer unterwegs aber so sieht es bei einer Containermaschine aus 🙂

  4. Sachen gibts 🤭😅🙃

  5. Babsi said

    Die hast Du in den Container geworfen? Bedeutet, die werden entsorgt? Wenn ja, dann schade.

    LG Babsi

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: