Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 209

Posted by Wortman - 15. Januar 2020

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Was haltet ihr von diesen ganzen Realverfilmungen (zum Beispiel von Disney Filmen)? Welche mögt ihr und welche nicht so?

Da geht einem echt der Hut hoch, wenn man sieht, wie Disney seine Zeichentrick – Klassiker mit Realverfilmungen verhunzt. Den Mist braucht kein Mensch.
Das beantwortet auch gleich Corlys Frage: NEIN, ich brauche solche Verfilmungen nicht und mögen tue ich sie erst recht nicht.

12 Antworten to “Serienmittwoch 209”

  1. Das finde ich auch !!

  2. Nati said

    Disney braucht Zeichentrick, den Rest mag ich nicht.

  3. Corly said

    Huhu,

    okay, ich mag sie gerne, aber auch nicht alle.

    LG Corly

  4. Rina said

    Echt – so schlimm. Ich sehe sie eigentlich ganz gerne. Auf jeden Fall bin ich neugierig drauf, da ja da viel mit Animation gearbeitet wird. Und gerade bei König der Löwen war das sehr eindrucksvoll.

    • Wortman said

      Ja, so schlimm 😆
      Ich boykottiere diese Realfilm – Animations – Remakes… Das brauche ich nicht.

      • Rina said

        Ich finde die Animationen so spannend. Und manche sind doch recht gelungen. Allerdings muss man jetzt auch nicht jeden Zeichentrick noch mal verfilmen – ich hab gerade mal geschaut – da wird ja noch einiges geplant – das ist schon wieder zuviel.

        Trotzdem bin ich neugierig und werde bestimmt reinschauen.
        Aber nicht im Kino…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: