Wortman

Willkommen in den WortWelteN

eeeeek…

Posted by Wortman - 18. Januar 2020

Ich hab ja schon einiges erlebt aber das hier war mir auch neu:

Da zieht man ein Pflaster vom Blutabnehmen ab und was passiert? Das klebt tatsächlich so fest, dass ich mir einen Hautstreifen abgezogen habe. Das hat gut gebrannt 😉

Bild: T.R. aka Wortman

20 Antworten to “eeeeek…”

  1. Nati said

    Aua….

  2. cimddwc said

    Autsch. Ich hab gestern auch Blut abgenommen bekommen, und das Pflaster hielt auch gut, aber nicht so arg. Vielleicht gut, dass ich es langsam abgezogen habe…

  3. blaupause7 said

    Hätte es denn langsamer weniger weh getan?

  4. ute42 said

    Nee, da klicke ich nicht „gefällt mir“. Allerdings ziehe ich auch meine Pflaster immer sehr zügig ab. Hoffen wir, dass alles schnell wieder verheilt.

  5. Rina said

    Autsch – was war das denn für ein Pflaster….Eieiei….

  6. Oh ja, das hatte ich nach einer Blutspende auch mal. Seitdem lasse ich mir einen Verband machen. Schnelle Heilung wünsche ich Dir!

  7. Autsch…
    Sowas schmerzt höllisch.
    Ich lasse nach Blut-Abnahme immer spezielles (kein normales)
    drauf machen.
    LG, Elke

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: