Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Rampage

Posted by Wortman - 21. Januar 2020

Erwarte nichts, amüsier dich nur. Herrliches Popcornkino mit geballter Action und blöden Sprüchen.

Primatenforscher Davis Okoye (Johnson) hat Probleme im Umgang mit seinen Mitmenschen – dagegen verbindet ihn eine unerschütterliche Freundschaft mit George, dem außergewöhnlich intelligenten Silberrücken-Gorilla, den er von Geburt an aufgezogen hat. Doch als ein illegales Genexperiment aus dem Ruder läuft, mutiert dieser sanftmütige Affe zu einem rasenden Monster von gewaltigen Ausmaßen. Damit nicht genug – bald stellt sich heraus, dass auch weitere Tiere auf diese Art manipuliert worden sind. Während diese neu geschaffenen Alpha-Raubtiere Nordamerika unsicher machen und alles vernichten, was sich ihnen in den Weg stellt, tut sich Okoye mit einer in Ungnade gefallenen Gentechnikerin zusammen, um ein Gegenmittel zu entwickeln.
Denn es geht nicht nur darum, eine weltweite Katastrophe zu verhindern, sondern auch das fürchterliche Biest zu retten, das einst sein Freund war.

Quelle: Youtube
© New Line Cinema, ASAP Entertainment

20 Antworten to “Rampage”

  1. bullion said

    Der steht auch noch bei mir im Regal. Ist bestimmt ein großer Spaß. 🙂

    • Wortman said

      Erwarte keine tiefgreifende Story, schau einfach nur und ich verspreche dir, du wirst dich herrlich amüsieren.
      Ich fand den total geil.
      Nix zum denken, nur schauen.

  2. Sybille Lengauer said

    Das Spiel (ich hatte es, glaube ich, in der MAME Sammlung) war recht lustig, aber beim Film habe ich meine Zweifel.

  3. Nati said

    Ich mag Filme mit dem Schauspieler.
    Aber ab 12?🤔

  4. Rina said

    Ganz genau – einfach entspannt amüsieren. Bei solchen Filmen darf man ruhig mal den Kritiker ausschalten – einfach die Bilder wirken lassen und abschalten.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: