Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 210

Posted by Wortman - 22. Januar 2020

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Welche Serie ist im Remake besser als im Original?

Keine!
Kann ich auch so leichtfertig sagen, da ich keinerlei Remake – Serien von Serien kenne.
Was ich kenne, sind Remake – Serien von Filmen. Da muss ich sagen, war u.a. Westworld schon sehr gut gemacht. Ansonsten fällt mir da nichts ein. Der Name der Rose habe ich abgebrochen und bei Die purpurnen Flüsse will ich die Tage anfangen. Der Serientrailer sah interessant aus.

14 Antworten to “Serienmittwoch 210”

  1. Rina said

    Ich bin auch kein Fan von Remakes, vorallem wenn sie auf einem Film basieren. Wenn ich das Original nicht kenne, ist es mir meist ziemlich egal – aber ansonsten müsste sie schon phänomenal sein.
    Ich hab mal bei Lethal Weapon reingeschaltet als ich es beim zappen sah….neeee. Das ging so gar nicht.

  2. oldman1972 said

    Das Remake zur Serie „Poldark“ ist wohl mittlerweile in der 4. oder gar 5. Staffel und soll wirklich gelungen sein; einige aus dem alten Cast geben sich wohl auch die Ehre.
    Steht auf meiner – kleinen – WatchList.

  3. Lief Die purpurnen Flüsse schon? Ich hatte davon gehört, aber noch nichts gesehen.

  4. Corly said

    Huhu,

    okay, das hab ich alles nicht gesehen.

    LG Corly

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: