Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 211

Posted by Wortman - 29. Januar 2020

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Welche Schauspieler habt ihr in welchen Filmen/Serien entdeckt, die euch heute noch nicht loslassen? Warum ist das so?

Da kann ich natürlich nicht anders und muss die ersten beiden  Namen von Aequitas klauen 🙂

01. Tom Hardy

02. Eva Green

03. Clint Eastwood

04. Johnny Depp

Die Kurzantwort zum „warum“ wäre einfach: Weil sie ihren Job beherrschen.
Hardy ist mir das erste Mal bewusst im Film Legend über den Weg gelaufen. Diese Doppelrolle mit zwei völlig verschiedenen Charakteren hatte mich vollends überzeugt. Eva hat mich bei Penny Dreadful sowas von fasziniert, da musste ich einfach mehr von sehen. Sie hat mich in ihrer Kunst nicht enttäuscht. Eastwood ist so etwas von cool 😉 Als Darsteller oder Regissseur, für mich persönlich weiß ich, da bekomme ich Qualität vorgesetzt. Man kauft ihm den wortkargen Cowboy genauso ab wie den abgebrühten und knallharten Cop oder den doch nicht so überzeugten Rassisten wie in Gran Torino.
Johnny…jemand, der früher seine Rollen gelebt hat. Selten hatte ich so einen überzeugenden Schauspieler gesehen, der es verstand, die unterschiedlichsten Rollen so genial zu beherrschen. Jack Sparrow wäre ohne Depp nie so erfolgreich gewesen.

23 Antworten zu “Serienmittwoch 211”

  1. Nati said

    Johnny Depp mag ich auch gern als Schauspieler.
    Er scheint mächtig spaß zu haben an verrückte Rollen, siehe auch Charlie und die Schokoladenfabrik.

  2. Rina said

    Johnny Depp hab ich das erste mal in der Serie 21 Jump Street gesehen – seit dem gucke ich auch alles von ihm. Er hat es einfach wirklich drauf. Egal welchen Charakter, man nimmt ihn an.

  3. Corly said

    Huhu,

    01. Tom Hardy

    Den mag ich auch. Zum ersten mal hab ich ihn in Das gibt Ärger gesehen. Da hat er mir auch gut gefallen.

    02. Eva Green

    ich weiß gar nicht was ich zuerst mit ihr gesehen habe. ich denke so richtig aufgefallen ist sie mir erst in The Dark Shadows.

    03. Clint Eastwood

    ich mag ihn ganz gerne, gucke aber wenig mit ihm.

    04. Johnny Depp

    Er ist schon klasse, wenn auch etwas schräg. Ich weiß aber nicht worin ich ihn zuerst gesehen habe. Vermutlich Edward mit den Scherenhänden. Aber am besten finde ich ihn in Fluch der Karibik.

    LG Corly

  4. Klau ruhig! Die beiden sind einfach großartig!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: