Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 217

Posted by Wortman - 11. März 2020

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Welche Spin off´s wären eher unnötig gewesen. Schaut ihr sie, oder lehnt ihr sie generell ab?

Ich muss sie nicht unbedingt haben aber generell ablehnen mache ich nun auch nicht. Sonst hätte ich so etwas wie Black Summer (Spin off zu Z Nation) nicht gesehen.
Trotzdem gibt es natürlich jede Menge Spin off, die die Welt nicht braucht.
Allen voran Fear the Walking Dead ( Spin off zu The Walking Dead). Der ganze Superheldenquark wird auch noch durch diverse überflüssige Spin offs in die Höhe getrieben.
Nicht nötig wären auch diese ganzen Spin offs zu Navy CIS.
Ansonsten tipp ich mal blind auf alle die Offs, welche die anderen Teilnehmer so genannt haben 🙂

23 Antworten zu “Serienmittwoch 217”

  1. Wie war Black Summer denn?

  2. Corly said

    Huhu,

    CSI hab ich immer nur Miami geguckt. Den Rest interessierte mich nicht. Aber ich find auch es hätte nicht so viele geben müssen. Irgendwann reichts doch mal.

    LG Corly

  3. Fear the Walking Dead ist aber, glaube ich, ziemlich gefloppt, oder?

  4. Rina said

    Black Summer war wirklich gut – obwohl ich immer noch nicht verstehe, was es mit Z Nation zu tun hat. Ich freue mich auf die 2. Staffel. Gibt leider noch keinen Termin, ausser dass die Dreharbeiten 2020 starten sollen.

  5. Da fällt mir ein, mir fehlt noch die 5te Staffel!!!

  6. Diese Frage habe ich mir oft gestellt warum eigendlich Faer the Walking Dead. Schlechte Schauspieler Kein Charisma. Rick in The Walking Dead war sofort in mein Fokus geraten. Ich bin ein Zombie Fan. Rick hat sich in seiner Rolle gut verkaufen können.🙂👍🌹G.Michael.

    • Wortman said

      Da gebe ich dir Recht. Rick hatte mich gleich in der ersten Folge überzeugt, die Serie weiterzuschauen. Bei Fear the WD wollte ich eigentlich nach drei Folgen abbrechen. Hab dann, als großer TWD Fan, doch die erste Staffel zu Ende geschaut. Danach allerdings aufgehört. Das war ja völlig indiskutabel

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: