Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Albert Uderzo ist tot :(

Posted by Wortman - 24. März 2020

Uderzo ist tot. Im Alter von 92 Jahren sei Albert Uderzo „friedlich eingeschlafen“ teilte seine Familie mit.
Zusammen mit René Goscinny war Uderzo DER Macher und Zeichner der Asterix – Comics.

R.I.P Albert Uderzo.
Ruhe in Frieden, Albert Uderzo.
Wir werden dich nie vergessen.

9 Antworten zu “Albert Uderzo ist tot :(”

  1. Lufio said

    Ich war die ganze Zeit am überlegen, die Filme nochmal die Tage zu sehen. Jetzt habe ich einen Grund, wenn auch einen traurigen… Möge er in Frieden ruhen 😦

  2. 😟

  3. blaupause7 said

    Mein Mann hat die Asterix-Comics als Kind auch sehr geliebt.

  4. Es gibt Menschen, deren Schaffen so präsent ist im Alltag – egal, ob Asterix-Fan oder nicht – dass sie unsterblich sind. Uderzo war es schon zu Lebzeiten. RIP.

  5. nicolas said

    Möge er in Frieden ruhen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: