Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Der Brief für den König Staffel 1

Posted by Wortman - 25. März 2020

Eigentlich wollte Tiuri nur seine Ritterprüfung ablegen und damit seine Mutter und seinen Stiefvater stolz machen. Während dieser Prüfung wird er jedoch unweigerlich Zeuge, wie der Schwarze Ritter getötet wird. Mit seinem letzten Atemzug bittet er Tiuri darum, den Brief den er bei sich trägt und den Roten Rittern abgenommen hatte, zum König Unauwen zu bringen…

Quelle: YouTube
© FilmWave

Kleine Info nebenbei:
David Wenham (Faramir) ist Sir Tiuri
Andy Serkis (Gollum) ist der Bürgermeister von Mistrinaut
Serkis echte Tochter spielt seine Serientochter

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: