Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 219

Posted by Wortman - 25. März 2020

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Welches Genre schaust du überhaupt nicht?

Das „berühmte“ Hartz-IV-TV, mit diesen sogenannten Reality – Soaps, der Privatsender geht ja nun gar nicht.
Früher habe ich die Sachen geliebt aber heute kann ich diese ganzen Sitcoms mit ihren eingeblendeten Lachern einfach nicht mehr sehen.
Was auch gar nicht mehr geht, sind diese Liebesschnulzen, Heimat – und Schlagerfilme.

27 Antworten to “Serienmittwoch 219”

  1. Sitcoms mit künstlichem Gelächter kann ich mir auch nicht mehr anschauen. Früher war das irgendwie normal, oder?

  2. Corly said

    Huhu,

    Harz 4 TV zähle ich irgendwie gar nicht so richtig zu Serien. Deswegen kam es bei mir gar nicht vor. Ich find das auch alles schrecklich und gefühlt wird das immer mehr. Auch diese ganzen Shows und so.

    LG Corly

  3. Bei diesen ganzen billig Reality-TV-Formaten und den Heimat-,Schlagerschnulzen gehe ich mit, aber ein paar wenige Sitcoms gibt es dann doch, die ich sehr mag wie z.B. Seinfeld und The Middle.

  4. Rina said

    Sitcoms schaue ich immer noch ganz gerne – die Lacher schalte ich meistens aus. Die bekomme ich fast gar nicht mehr mit.
    Deutsche Serien gehen bei mir auch gar nicht…schlechte Schauspieler.
    Schnulzen – kann schon mal vorkommen. Wenn die nicht zu nervig werden. Aber das dann auch eher mal selten.
    Heimat und Schlager….bäh…

  5. Der Thomas said

    Da geht es Dir ganz ähnlich wie mir. Diese geskripteten Reality Soaps gehen mir auch auf den ahm… auf die Nerven!
    Wenn ich überhaupt was kuck, dann was, was ich auf nem Streamingdienst gezielt aussuche…

    • Wortman said

      Diesen ganzen Reality – Gulp kannst durchweg in der Pfeife rauchen. Bin froh, dass ich schon seit Jahren eigentlich gar kein Fernsehen mehr schaue… außer Biathlon im Winter.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: