Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #168

Posted by Wortman - 26. März 2020

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Apokalypse Filme
Ich habe lange überlegt, was ich denn nehmen sollte. Die 70er/80er waren ja voll mit guten und schrägen Endzeitfilmen.
In der Neuzeit gab es auch ein paar recht interessante Sachen. Frei geschätzt würde ich mal sagen, ist meine Liste bestimmt anders als erwartet 😉

01. The Girl with all the Gifts

02. The Idaho Tranfer

03. Mad Max

04. Akira

05. The Quiet Earth

Die Liste könnte ich noch ziemlich verlängern aber es sind ja nur fünf gefragt 🙂
Sollten nächste Woche Serien dran sein, dann wird es bestimmt richtig interessant.

25 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #168”

  1. Wow, von drei von fünf habe ich noch nie gehört. 😱

  2. The Girl with all the Gifts ist toll! Hat nur irgendwie kaum jemand gesehen…

    • Wortman said

      Dabei ist das wirklich schade, denn dieser Film geht einen innovativen neuen Weg was Zombies und die Apokalypse angeht.
      Ich fand den wirklich sehr gut.

  3. Gnislew said

    Unser Match der Woche: Mad Max 🙂

  4. […] Wortman […]

  5. bullion said

    Nun freue ich mich noch mehr auf „The Girl with all the Gifts“ 🙂

  6. Rina said

    The Girl with all the Gifts – der war wirklich was besonderes.
    Ach ja und Mad Max….genial….
    Die anderen habe ich nie gesehen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: