Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Guggug…

Posted by Wortman - 2. April 2020

Eigentlich sollte die OP um 8 Uhr stattfinden aber bedingt durch Corona wurde sie auf 11 Uhr verlegt. Nach 11 Uhr wurde ich dann auch abgeholt. Im OP – Bereich wurde ich dann vorbereitet. Hatte in jeder Hand einen Katheder bekommen.

Die Operation dauerte 3.5 Stunden. Die Prostata ist per Totaloperation komplett entfernt. Heißt gleichfalls, dass man keine Kinder mehr machen kann. Ok, das ist kein Problem. Zum Einen hab ich drei Kinder, zum Anderen bin ich eh seit 6 Jahren vasektomiert.

Das Schlimmste ist, ich hab seit gestern nichts gegessen und darf es auch erst wieder morgen früh. Mein Magen schmerzt und brüllt wie ein Löwe. Es geht um den Stuhlgang, der wohl die Tage schwierig wird, da der Darm bei 3 Stunden OP ordentlich herumgestossen wurde. Getrunken habe ich seit gestern auch nichts mehr aber vorhin gab es einen Liter Flüssigkeit über den Handkatheter.

Alles in Allem geht’s mir sonst gut. 😁 Danke für das Daumen drücken von euch allen.

67 Antworten to “Guggug…”

  1. Nati said

    Das hört sich doch gut an Torsten.
    Ich hoffe der Löwe brüllt nicht durch alle Gänge und dein „Käfig“ ist nicht zu voll mit anderen Löwen.😉

  2. Myriade said

    Schön, dass alles gut gegangen ist. Gratuliere !

  3. Gute Besserung

  4. Lässt sich nach guten Neuigkeiten an – das freut mich! Weiterhin alles Gute (und hoffentlich kein Vierer-Zimmer).

  5. bullion said

    Oh, das freut mich zu hören, dass alles soweit gut gegangen ist. Und was das Essen angeht: Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! 😀

  6. Gute Besserung, gut, dass du es wohl gut überstanden hast 🍀🍀🍀

  7. theomix said

    Danke für den kurzen Bericht! Gute Wünsche, z. B. schnelle Heilung.

  8. Schön, von Dir zu hören und gut, dass so weit alles ganz ok zu sein scheint! Weiterhin alles Gute! Und ein gutes Frühstück, wenn es denn sein darf!

  9. oldman1972 said

    Da liest man doch berechtigte Zuversicht heraus 🙂

    Gute Genesung

  10. Na, geht doch. Freue mich für dich 👍😊

  11. Uwe said

    Gute Besserung!!!!!

  12. ute42 said

    Prima, dass du alles gut überstanden hast. Dass du Hunger hast ist, wie ich finde, ein gutes Zeichen. Alles Gute weiterhin und pass auf dich auf.

  13. Schön wieder von Dir zu lesen! Alles Gute weiterhin!

  14. mohrle said

    GuteGenesung! Halt die Ohren stzeif und pass auf dich auf!!!

  15. Rina said

    👍👍👍👍👍👍👍👍
    Jetzt kann es aufwärts gehen.

  16. Babsi said

    Auch von mir alles Gute und Gute Besserung !!

  17. Schön, von dir zu hören! 🙋‍♀️ Sind die Ärzte zufrieden mit dem Eingriff?

  18. Toi toi toi und bitte, verlier deinen Humor nicht, trotz allem ✌️ Rock it 💪🕺 Gute und gaaanz schnelle Besserung. Und bis dahin so wenig wie möglich Schmerzen und Unannehmlichkeiten. Alles wird garantiert bald wieder gut. Liebe Grüßle aus Nürnberg, ich denk an dich

    • Wortman said

      Den Humor hab ich nicht verloren 😁
      Schmerzen habe ich zum Glück keine. Ist nur alles ein bisschen einsam, da niemand auf Besuch kommen darf. Nicht mal Frau und Kind. Deswegen machen wir zum Abend hin Videochat per WhatsApp. Funktioniert super.
      Wenn alles gut läuft, komme ich wohl Gründonnerstag raus.

  19. Gute Genesung, wünsche ich von Herzen. Und komm gut durch die Wechseljahre 😉 Mein Vater hatte diese OP auch und hatte bis zuletzt mit Hitzewallungen zu kämpfen und anderen kleinen Unannehmlichkeiten. Hoffentlich hält es sich bei Dir in einem erträglichen Rahmen. LG, Hiltrud

  20. Oh weh, wusste nicht das du eine OP hattest. Aber wie ich nun lese hast du es gut überstanden.
    Bitte pass auf dich auf das es weiterhin gut heilt.
    Ich kann ja leider nicht mehr im Instagram posten, so lange ich kein anderes Handy habe.
    Und PC ist immer noch futsch.
    (da ich zur Risikogruppe gehöre, kann ich nicht im die Stadt fahren bzw raus, um die Dinge kaufen)

    Ein Glück das ich zumindest hier bei dir schauen und schreiben kann.
    (fühl dich umärmelt aus der Ferne)
    Ganz liebe Grüsse
    Elke (das Krümel)

    • Wortman said

      Schön, dich mal wieder zu lesen. Dachte schon, dir wäre was zugestoßen. Jetzt bin ich zumindest erstmal beruhigt.
      OP hab ich gut überstanden. Momentan läuft es gut, so dass ich wohl vor Ostern wieder zu Hause bin. 😁
      Im Moment funktioniert ja wegen Corona ja gar nichts mehr… 😳

      • Fein, hoffe es klappt für dich nach Hause zu kommen, wie es geplant ist.

        Werde versuchen mich hier bei dir zu melden.
        Bis jetzt bin ich hoffentlich nicht infiziert. Das doofe ist das man hier nicht mal ins Krankenhaus kommt falls es einen erwischt hat.

        Nochmals ganz liebe Grüsse
        vom Krümel 🙂

        • Wortman said

          Werde mich überraschen lassen.
          Hier werden nur die ganz bösen Fälle eingeliefert, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Der Rest wird daheim einkasaniert.
          Pass auf dich auf, Krümelchen 😁

  21. Oh GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße, ich hoffe, du kannst Ostern einigermaßen genießen !

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: